Mitgestaltung der Pfarrmesse im Dom zu Salzburg

/ Januar 30, 2023/ Allgemein

Es war etwas ganz Besonderes:

Der Schulchor und die 3b Klasse durften die Pfarrmesse am Sonntag, den 29.1. um 8.30 mitgestalten. Mit wunderschönen Liedern und einer Geschichte, die mit Bilder der Kinder untermalt war, wurde dieser Gottesdienst zu einer sehr stimmungsvollen Feier.
Der Dom war mit vielen Familien unserer Schule gut gefüllt. Dompfarrer Roland Rasser freute sich sehr über die Mitgestaltung, Begeisterung und Freude der Kinder, sowie über die zahlreichen Besucher. So viele Menschen waren um diese Zeit am Sonntag noch nie im Dom.

Als Dankeschön für die Mitwirkung gab es anschließend Faschingskrapfen für die Kinder.

Hier nochmal zum Ansehen:
https://www.youtube.com/live/m0jLh5nOO4U?feature=share&t=30