Termin bei Bürgermeister Preuner – Stadtpolitik setzt sich für den Erhalt der Schule ein

/ August 19, 2019/ Kampf um die Schule

Der Elternverein ist natürlich auch in den Ferien aktiv, wenn es um den Fortbestand unserer Schule geht. Klaus Offner und Verena Lanz vom Elternverein bekamen bei einem Termin mit Bürgermeister Harald Preuner sehr viele positive Signale zum Erhalt der Schule am Standort Schwarzstraße.

(Siehe SN Artikel vom 7. August 2019)

Viele Eltern kämpfen mit um unsere wertvolle Schule. Einige haben dies auch mit Leserbriefen zum Ausdruck gebracht.

Unsere schöne Stadt Salzburg braucht nicht noch mehr völlig überteuerten Luxus-Wohnbau in der Innenstadt und auch kein teures Studentenheim, dessen Hauptzweck die noch teurere Vermietung in den Ferien zu den Festspielen ist.

Gute Bildung für unsere Kleinsten und Kinderlachen benötigt diese Stadt viel dringender!
Dafür werden wir kämpfen und uns weiterhin einsetzen! Für unsere Kinder!