Bürgermeister-Stv. Bernhard Auinger unterzeichnet unsere Petition!

/ November 7, 2019/ Allgemein

Die Salzburger Politik steht geschlossen hinter unserer Schule, was uns sehr freut!
Dass ihm unsere Volksschule besonders wichtig ist, zeigt Bürgermeister-Stv. Bernhard Auinger heute mit der Unterzeichnung unserer Petition!

Fotos: Arne Müseler
Bild: BGM-STV. Bernhard Auinger unterstützt die Petition des Elternvereins mit seiner Unterschrift.

Nicht nur er, sondern der gesamte Gemeinderatsklub der SPÖ macht sich für den Erhalt unserer Schule stark. Alle Mitglieder haben die Petition unterschrieben. Die Unterschriftenliste wurde von der Klubvorsitzenden GRin Andrea Brandner und BGM-Stv. Bernhard Auinger an den Elternverein übergeben.

Bild: Klubvorsitzende GRin Andrea Brandner und BGM-Stv. Bernhard Auinger in der Mitte mit den Vertreten des Elternvereins Obmann Klaus Offner (rechts aussen) und Obmann-Stv. Ingo Ladinig (links aussen).